GAR NIT TOLL

Tirol hat – wie alle Medaillen – 2 Seiten. Eine schöne und eine weniger schöne. Wie auch das Wort toll zwei Bedeutungen hat. Wir wollen mit diesem Blog vor allem die schönen, die tollen Seiten des Landes vorstellen. Aber auch die weniger schönen, die gar nicht so tollen Seiten nicht vernachlässigen.

Hier geht’s zu den GAR NICHT TOLLEN SEITEN Tirols

Wer austeilt muss auch einstecken können

Wir sind uns bewusst, dass, wer austeilt, auch einstecken muss. Trotz der pointierten Zuspitzung, die wir in unseren kritischen Berichten verwenden, versuchen wir, nicht beleidigend zu sein.

Wistleblower herzlich willkommen

Sogenannte Wistleblower – also Informanten – sind bei uns herzlich willkommen. Was wir anbieten ist 100 prozentige Diskretion. Wir akzeptieren auch, wenn sich der Informant/die Informantin namentlich nicht zu erkennen gibt. Dann sprechen Dokumente und Unterlagen dafür oder dagegen, ein Thema näher zu beleuchten.

Unsere Kontakt Email-Adresse: tirolischtoll@gmail.com

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s